Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Die alten wurden im Preis gesenkt... Spricht dafür dass die Neuen wieder per kostenpflichtiger DLC kommen
-
Also SF Avatare sind auch im EU PSN Store... Gib einfach mal bei der Suche Street Fighter ein...da kommen für jeden Char Avatare
-
youtube.com/watch?v=sqtZ_c3cyhE
-
Also im Playstation Store ist es trotz Update noch nicht drinnen
-
Guile halt Schon mit 5 Jahren am Arcade Automaten war er die erste Wahl ( auch wenn ich immer im 1. Lvl gescheitert bin) Aber mit Guile hab ich iwie am meisten Erfolg, ich denke aber das es nicht daran liegt, dass ich der übelste Hero bin mit Guile, sondern weil viele zu wenig MatchUp Erfahrung gegen Guile haben. Selbst ich tu mich gegen andere Guiles schwer
-
@ Beatemupgamer...sorry dass ich so schnell wieder los musste, aber meine Freundin hat ma tierisch gestresst... Dein Seth war krass... Juri auch. Nächste mal müssen wir n bissel öfter Fighten @ Kappa Good Games... das einzige was ich dir als Tipp geben könnte, du musst bei deinem Wake Up aufpassen, Bei Juris Move (kP wie der heißt) bist du danach offen für nen Konter. GGS an Beide!
-
SSF4 Psn Gamertag: AmonTobin86 Headset: leider nein Matchaufnahme möglich: ja Motivationslevel: hoch Charaktere: Guile, Rufus, DJ&Ibuki im Aufbau Stärken: Spaß am Spielen, Druck ausüben, Mindgaming Schwächen: Execution, Geduld, Combos, schlecht bei cross ups, Ganz schlecht bei Throws^^ Characters Good VS: shotos Characters Bad VS: Blanka,Honda,Vega Was ich üben muss: combos, cross ups